„Und die Hauptstraße war aus reinem Gold, klar und durchsichtig wie Glas.“

– Offenbarung 21,21

Jeder fragt sich was nach dem Tod kommt.
Und mit vorherigem Zitat beschreibt die Bibel den Himmel.

Es gibt nur ein kleines Problem:
Selbst wenn du wolltest, könntest du nicht an diesen Ort gelangen.
Die meisten Menschen verstehen nicht warum.

Hier ist das Geheimnis:

  • Gott ist die Liebe (1.Johannes 4:16),
    das Licht (Johannes 8:12),
    das Leben (Johannes 14:6),
    der Friede (Johannes 14:27),
    die Ruhe (Matthäus 11:28).

    Genauso ist Gott heilig und perfekt (3. Mose 11:44; 5. Mose 32:4).
    Und wir Menschen nicht. Jeder von uns hat Fehler gemacht. Deswegen können wir nicht mit Gott zusammen sein. (Jesaja 59,2)

  • „Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.“ (Johannes 3:16)

    Er möchte mit uns Gemeinschaft haben, er sehnt sich danach. Aber „der Lohn der Sünde ist der Tod.“ (Römer 6:23)

    Deswegen sandte Gott seinen einzigen Sohn Jesus, „den der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, damit wir durch die Verbindung mit ihm die Gerechtigkeit bekommen, mit der wir vor Gott bestehen können.“ (2.Korinther 5:21)

    Jesus sagt von sich selbst: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?“(Johannes 11:25-26)

  • Gott hat dir einen freien Willen gegeben. Obwohl er sich nichts anderes mehr wünscht, als eine Beziehung mit dir, lässt er dir die Wahl.

  • Ein Leben mit Gott, und somit auch eine Ewigkeit mit Gott oder ein Leben ohne Gott. Das bedeutet auch die Ewigkeit ohne Gott zu verbringen. Wenn Gott Liebe, Leben, Licht, Frieden, Ruhe ist, wird auch der Himmel ein Ort sein, an dem diese Dinge sein werden.“Er wird alle ihre Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben, kein Leid und keine Schmerzen, und es werden keine Angstschreie mehr zu hören sein. Denn was früher war, ist vergangen.“ (Offenbarung 21:4)

    vs.

    Wenn du dich gegen Gott entscheidest. Entscheidest du dich auch gegen Liebe, Leben, Licht, Frieden, Ruhe. Und weil Gott dir einen freien Willen gegeben hat, wird er deine Entscheidung auch ehren. Deswegen hat er einen Ort geschaffen, der absolut nichts mit ihm zu tun hat.

    Am Ende gibt es zwei verschiedene Arten von Menschen: die, die zu Gott sagen „dein Wille geschehe“ und die, zu denen Gott sagt „dein Wille geschehe”.

  • Jetzt kannst du dich fragen:

    Möchte ich ein Leben mit Jesus leben? Auch in Ewigkeit? Oder möchte ich lieber ohne Gott, nach meinen eigenen Vorstellungen leben?

  • Jesus Christus als deinen Herrn und Retter anzunehmen, ist die wichtigste Entscheidung, die du jemals treffen wirst! Gottes Wort verspricht:„Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden.“ (Römer 10,9-10) „Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ (Römer 10,13)

    In seiner Gnade hat Gott bereits alles getan, um dir Errettung anbieten zu können. Dein Teil besteht einfach nur darin, zu glauben und zu empfangen.

Bete laut:

Gott, du hast mich geschaffen. Bisher habe ich getrennt von dir gelebt. Das möchte ich hiermit ändern!
Ich habe viele böse und ungerechte Dinge in meinem Leben getan und damit viel Schaden bei mir und anderen Menschen angerichtet! Das tut mir sehr leid. Alle meine Sünden möchte ich dir jetzt bekennen und um Vergebung bitten!
Jesus, bitte vergib du mir alle meine Ungerechtigkeiten und Sünden, die ich während meines Lebens getan habe! Bitte befreie du mich von meiner Schuld!
Ich danke dir Jesus, dass du für alle meine Sünden am Kreuz gestorben bist. Bitte übernimm du die Leitung in meinem Leben.
Ich danke dir Jesus, dass du mich liebst und mich nun persönlich durchs Leben begleiten möchtest.
Jesus hilf mir in eine enge Beziehung zu dir zu gelangen.
Amen.

Wenn du in deinem Herzen geglaubt hast, dass du empfangen hast, dann ist es auch so, denn Gottes Wort verspricht: „Darum sage ich euch: Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangt, so wird es euch zuteilwerden!“ (Markus 11,24). Gott ist seinem Wort immer treu.

Bitte nimm Kontakt zu uns auf (+4915755900327, info@radiantclothing.de) und lass uns wissen, wenn du dieses Gebet gebetet hast.
Wir würden uns gern mit dir freuen und dir ein Geschenk zusenden, das dir hilft, deine neue Beziehung zu Jesus zu verstehen und darin zu wachsen.

Damit wollen wir dir einfach sagen: Willkommen in deinem neuen Leben!🥳

Hier kannst du mehr über Jesus erfahren:

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17/MAT.1/Matthäus-1